Sicherheit ist unser Ziel ob Verkehrsdienst oder Veranstaltungen

Freiwillige tun es nicht,
weil sie Zeit haben,
sondern weil sie ein Herz für andere haben!

Du suchst eine sinnvolle und Verantwortungsvolle Aufgabe in Deiner Freizeit?

Eine Tätigkeit die auch Spass macht?

Dann bist du bei uns genau richtig! Unterstütze unser Team und leiste Deinen Beitrag zu jeder Zeit!

Du bist idealerweise bereits 18 Jahre alt und hast schon mal einen Erste-Hilfe Kurs besucht

(kann auch nachgeholt werden),
dann kannst Du dich gerne bei uns melden.

Hallo Du, Ja du, suchen ständig weitere Mitglieder zur Erweiterung unseres Teams. Wenn du Lust hast unser Team zu unterstützen, oder mehr Info´s benötigst, schick uns einfach eine kurze Nachricht.Wir melden uns dann bei dir. Wir suchen noch Helferinnen und Helfer für unseren Verein Verkehrsdienst und Streckensicherung. Wir glauben nicht jedem ist klar, das eine große Veranstaltung ohne ehrenamtliche Helfer gar nicht möglich währe. Wir stellen diese Verkehrsposten, die sich um einen reibungslosen Ablauf bei Veranstaltungen kümmern.

Ganz wie Du magst:

Tel.:

Heidi Pape Pfaffendorf  0151-12449195

Heinrich Weder 0171-7401620

Wolfgang Cramer 0176-21475927

Für weitere Info´s einfach fragen oder gerne noch weiter auf unserer Seite stöbern...

Trau Dich! Mach mit!

 

 

Info´s

Auf Uns ist Verlass!!!

 

001833
Heute: 1
Diese Woche: 16
Dieser Monat: 56

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com